Hier beginnt dein Weg zum Erfolg

Entdecke deine berufliche Zukunft bei uns –
Steuerberatung mit Teamgeist und individuellen Karrierechancen!

Über uns

Willkommen bei unserer Steuerberatung in

Schwäbisch Gmünd!

Hier erwartet dich mehr als nur ein Arbeitsplatz – in unserem kleinen, motivierten Team mit flachen Hierarchien pflegen wir ein kollegiales Betriebsklima. Unsere Türen stehen immer offen, sei es für Fragen oder einen lockeren Austausch. Als kleine Kanzlei ohne Massengeschäft bieten wir Raum für selbstbestimmtes Arbeiten und fördern den Teamspirit.

Die langjährige Zusammenarbeit mit Mandanten aus verschiedenen Branchen spiegelt Vertrauen, Loyalität und Wertschätzung für unsere Kanzlei und unsere Mitarbeiter wider. Bei uns steht nicht nur die professionelle Beratung im Fokus, sondern auch der Spaß daran, sich für unsere Mandanten einzusetzen und ihnen zu ihrem Recht zu verhelfen. Gestalte deine Karriere in einer vertrauensvollen Umgebung und werde Teil unseres engagierten Teams!

Leistungen für Mitarbeiter

Diese Vorteile erwarten

dich bei uns

Überdurchschnittliche Vergütung

Profitiere von jährlichen Gehaltserhöhungen, Kinderbetreuungszuschüssen und großzügigem Urlaub – wir investieren in dein Wohlbefinden und deine Zukunft!

Moderne & Effizienz

Genieße ein zeitgemäßes Setup mit Laptop, ergonomisch höhenverstellbaren Tischen und kleinen Büros für mehr Privatsphäre – bei uns arbeitest du in einem inspirierenden Umfeld!

Work-Life-Balance

Genieße selbstbestimmtes Arbeiten, 
flexible Arbeitszeiten und die Freiheit von
2 Homeoffice-Tagen pro Woche. Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen!

Verpflegung

Freue dich auf kleine Naschereien und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke für deine tägliche Erfrischung.

Optimale Erreichbarkeit

Profitiere von einer guten Verkehrsanbindung, zentralen Kanzleiräumen und einem Parkticket.

Teamgeist

Freue dich auf eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien und ein familiäres Team.

Zukunft abgesichert

Damit du dir um die Zukunft keine sorgen machen musst, bezuschussen wir zusätzlich deine betriebliche Altersvorsorge.

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Entdecke spannende Möglichkeiten in unserer Steuerberatung. Kontaktiere uns und lass uns gemeinsam über deine Zukunft sprechen.

Testimonials

Stimmen unserer Mitarbeiter

Ertan
Ertan

seit 3 Jahren im Betrieb

„Kurze Wege zu den Mandanten, kurze Wege zu den Kollegen und ein kurzer Weg zum Chef: Eine unkomplizierte Organisation, immer offene Türen und viel Raum für den Mitarbeiter sorgen dafür, dass man sich auf das Wesentliche konzentrieren kann.“

Ertan
Nicole

seit 26 Jahren im Betrieb

„Mir gefällt es, in einem kompetenten Team bei besten Arbeitsbedingungen mit umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten viele interessante Aufgabengebiete zu bearbeiten.“

Ertan
Bettina

seit 22 Jahren im Betrieb

„Harmonisches Arbeitsklima, nette Kollegen, anspruchsvolle Mandanten, fairer und teamorientierter Chef – was will man mehr?“

Ertan
Rebecca

seit 3 Jahren im Betrieb

"Die Möglichkeit, jederzeit Fragen zu stellen, die Wertschätzung, die Option auf Homeoffice und nicht zuletzt das attraktive Gehalt machen die Arbeit hier für mich besonders schön."

previous arrow
next arrow

Wir in Zahlen

Jahre Kanzleigeschichte
0
Mitarbeiter
0
Kaffees getrunken in 2023
0

Offene Stellen

Aktuelle Stellenangebote in unserer Kanzlei

Entdecke die aktuellen Karrierechancen in unserer Steuerberatung. Wir suchen motivierte Talente, die unser Team bereichern. Finde die passende Stelle und starte deine Karriere bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Steuerberater (m/w/d)

Steuerberateranwärter (m/w/d)

Steuerfachwirt (m/w/d)

Prüfungsassistent (m/w/d)

Ansprechpartner

Wir stehen dir bei Fragen rund um deine
Bewerbung gerne zur Verfügung

Joachim Zapp

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

E-Mail

kanzlei@wp-zapp.de

Telefon

07171 9128-14

Standort

Uferstraße 26
73525 Schwäbisch Gmünd

Ganz unkompliziert

In 3 Schritten zum Traumjob

01.


Bewerbung einreichen.

Reiche deine Bewerbung via Formular bei uns ein – Lebenslauf und Zeugnisse sind optional. Auch Initiativbewerbungen sind gern gesehen, schreibe uns hierfür einfach eine kurze E-Mail.

02.

Persönlich kennenlernen.

Nachdem deine Bewerbung eingegangen ist, werden wir uns innerhalb von drei Tagen bei dir melden, um ein persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.

03.

Gemeinsam wachsen.

Bei Übereinstimmung freuen wir uns darauf, dich herzlich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die vielfältigen Möglichkeiten für deine Karriere zu erkunden.

Entdecke deine berufliche Zukunft bei uns!

Finde den perfekten Platz in unserem Team. Kontaktiere uns, um mehr über Karrieremöglichkeiten und offene Stellen zu erfahren.

FAQs

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu Karrieremöglichkeiten in unserer Steuerberatung. Falls deine Frage nicht dabei ist, kontaktiere uns gerne direkt. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Nach Einreichung deiner Bewerbung erhältst du innerhalb von maximal drei Tagen eine Rückmeldung von uns.

Für deine Bewerbung sind vorzugsweise ein Lebenslauf und gegebenenfalls Zeugnisse erwünscht, jedoch vorerst optional.

Bei Fragen steht Joachim Zapp als Ansprechpartner zur Verfügung.

Selbstverständlich ist auch eine Initiativbewerbung möglich.

Basierend auf Gehaltsstudien bieten wir eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Die Arbeit im Homeoffice ist grundsätzlich möglich und wird flexibel gehandhabt. Bis zu 40% Homeoffice sind praktikabel, einige Arbeiten erfordern jedoch Präsenz.

Wir bieten umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten, Zugang zu verschiedenen Lernplattformen und regelmäßige Fortbildungen während der Arbeitszeit.